Der Fluch des Morxius

6.672 x gespielt
Der Fluch des Morxius

Der Fluch des Morxius

Zielanleitung

Ziel: Der Zweck dieses Spiels ist es, alle Steine ​​im Layout innerhalb der angegebenen Zeit zu entfernen.

Spielregeln

Du sollst schnellst wie möglich alle identische Steine auf dem Spielfeld finden und mit der linken Maustaste darauf klicken, um sie abzubauen .

Ein Stein ist entfernbar, wenn:

– Er ist nicht unter irgendeinem Stein.

– Er hat am linken oder rechten Längskante keinen angrenzenden Stein.

Du kannst Der Fluch des Morixus anhalten, indem du „Pause“ – Schaltfläche auf dem Spielfeld klickst. Mit Pause kannst du dich ausruhen. Aber du kannst keine Steine ​weiter finden, weil das Spielfeld während der Pause abgedeckt ist.

Wenn du auf Schwierigkeiten stößt und Hilfe benötigst, gibst du nur 2 Punkte, um eine zweier Unterstützungsmöglichkeiten zu erhalten:

-„Undo„: Deine letzte Bewegung zählt nicht. Du kannst wiederdenken und auswählen.

-„Hint„: Ein wählbares Steinpaar wird gezeigt.

Wenn du ein Paar von gleichen Steinen löschen kannst, bekommst du 2 Punkte.

Du gewinnst, wenn du alle Steine ​​in der vorgegebenen Zeit entfernst.

Du verlierst, wenn die Zeit abläuft und auf dem Spielfeld noch Steine ​​sind.

Steuerung: Der Fluch des Morixus wird komplett mit der Maus gesteuert.

Beschreibung

Im Gegensatz zu anderen Mahjong-Varianten mit demselben Gameplay hat Der Fluch des Morixus eine spezifische und einzigartige Handlung.

Vor langer Zeit hat ein mutiger junger Missionar den „Magischen Kristall“ von Morixus, dem Teufelszauberer, befreit. Er verlor den Kraftkristall und beschloss, sich zu rächen. Er belegte das Dorf, in dem der Missionar lebte, mit dem grausamsten Fluch. Alle Methoden, um den Fluch zu lösen, sind nutzlos. Die Legende besagt, dass nur die mutigsten Menschen, die die härtesten Herausforderungen meistern, das Dorf retten können.

Als ein Bürger diesem Dorf, musst du die Herausforderungen des Spiels meistern, um den endgültigen Sieg zu erreichen.

Spielempfehlung:

Noch weitere kostenlose Mahjong Spiele bei uns wie Kinder Mahjong und Oster Mahjong warten auf dich. Es sind gute Spiele und ohne Anmeldung zu spielen.

Viel Erfolg bei „Der Fluch des Morxius“ auf www.mahjongkostenlosspielen.de !!!!!

 

7 Kommentare auf “Der Fluch des Morxius”

Hinterlasse einen Kommentar
Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Felder sind Pflichtfelder.