Flower Mahjong Deluxe

1.349 x gespielt
Flower Mahjong Deluxe

Flower Mahjong Deluxe

Flower Mahjong Deluxe basiert auf das traditionelle Brettspiel Mahjong aus China. Ziel des Spiels ist es alle Spielsteine aus dem Spielfeld zu entfernen. Das Spiel ist einfach, aber nicht trivial und macht unheimlich viel Spaß.

Suche jeweils 2 Spielsteine mit dem gleichen Symbol und klicke auf sie. Diese werden automatisch vom Spielfeld entfernt. Ein Stein kann erst entfernt werden, wenn er an mindestens an einer Längskante und gleichzeitig an einer  Kurzkante frei liegt, d.h. es befinden sich keine benachbarten Steine an diesen Kanten.

Wenn du nicht weiter kommst, kannst du auf Hint (englisch für Hinweis) klicken, um Hilfe zu erhalten. Es gibt in dieser Version noch die Bomben Power-Ups, mit denen du jede beliebige Steine sprengen kannst. Klicke hierzu auf BOMBS. Neben den HINT und den BOMBS siehst du eine Zahl, die dir zeigen, wie viele Hinweise und Bomben Power-Ups du insgesamt für denjenigen Level hast. Wenn du ein Hinweis oder eine Bombe genutzt hast, reduziert sich diese Zahl.

Wenn du schnell spielst, erhältst du außerdem einen Bonus in Form von zusätzliche Power-Ups oder zusätzliche Hinweise.

Wenn dir Flower Mahjong Deluxe gefallen hat, möchten wir dir noch weitere tolle Spiele empfehlen wie zum Beispiel Mahjong Shanghai oder Schmetterlings Kyodai.

Viel Spaß!

Gespielt: Dieses Spiel wurde bereits von 1349 Personen gesehen.
Hinterlasse einen Kommentar
Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Felder sind Pflichtfelder.

Queries: 31 -Zeit: 0,886 -Speicherverbrauch: 22.973