Hunde Mahjong 2

8.354 x gespielt
Hunde Mahjong 2

Spielanleitung:

Ziel des Spiel: Deine Aufgabe ist, alle identische Steine mit Bildern der Hunde zu finden. Dann musst Du nur darauf klicken, um sie zu entfernen. Du musst alle Steine löschen schnell wie möglich, weil es einen bestimmten Zeitraum gibt.

Spielregel: Finde 2 freie Steine, also die nicht von anderen Seiten blockiert werden. Und dann klick darauf, um sie zu löschen. Bei diesem Spiel gibt es insgesamt 10 Levels zu schaffen. Wenn Du ein Level schaffst, kommst Du zu dem Näschten. Je höher das Level ist, desto schwieriger ist das Spiel. Egal, in welchem Level Du gerade bist. Wenn Du das nicht schaffst, also das heißt, wenn Du alle Steine noch nicht löschen kannst, aber die Zeit schon abgelaufen ist, musst Du von Anfang an nochmal spielen.

In der linken Seite vom Spielfeld sind viele Infos, zum Beispiel: in welchem Level Du bist, wie die Zeit läuft, wie viele Punkte Du hast, und sehr wichtig ist die “Hint”-Taste. Klick darauf, wenn Du Hilfe bei der Suche nach Steinpaare brauchst. Ein Vorteil ist, dass Deine Punkte nicht bei jedem Klick abgezogen werden.

Spielsteuerung: Um dieses Spiel zu spielen, brauchst Du nur eine Maus.

Über “Hunde Mahjong 2” Das Spiel “Mahjong” ist für viele Leute nicht fremd. Wie wir wissen stammt das Spiel aus China und es wird dann weltweit gespielt. “Hunde Mahjong 2” basiert immer noch auf die traditionelle Mahjong-Spielregel. Aber heutzutage ist es schwierig, Zeit mit Freunden zu finden, um dieses Spiel zu spielen. Das “Hunde Mahjong 2” entsteht, um dieses Problem zu lösen. Vorteilhaft ist, dass Du das kostenlos spielen kannst. Außerdem ist das Spiel interessanter mit vielen süßen Bildern von Hunden.

Empfehlung für weitere Mahjong Spiele

Hunde Mahjong 2 gefällst du nicht ? Wir haben noch andere Spiele, die du die Mahjong kostenlos spielen kannst auf www.mahjongkostenlosspielen.de. Probier mal auch Mahjong Dimensions und Mahjong Toy Chest. Viel Spaß mit “Hunde Mahjong 2”!

Ein Kommentar auf “Hunde Mahjong 2”

  • heike sagt:

    wAS WIRKLICH DÄMLICH IST;DASS MAN IMMER KOMPLETT NEU ANFANGEN MUSS; WENN EIN LEVEL NICHT KLAPPT-STATT ES EINFACH WIEDERHOLEN ZU KÖNNEN!!! Warum?????????????? Absolut demotivierend!!!!

Hinterlasse einen Kommentar
Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Felder sind Pflichtfelder.