Ich liebe Mahjong

5.339 x gespielt
Ich liebe Mahjong

Ich liebe Mahjong

Willkommen zu Ich liebe Mahjong!

Spielanleitung

Ziel: Ziel des Spiels ist es, in kürzester Zeit die gleichen Steine ​​zu entfernen, um Aufbau auf Spielfeld abzubauen.

Spielregeln

Spielfeld

In Ich liebe Mahjong kannst du 80 verschiedene Levels spielen. In jedem Level sind die Steine ​​nach einem bestimmten Aufbau angeordnet. Sie können sie unter „Select Layout“ anzeigen und auswählen.

Der Hintergrund möglich zu ändern, ist auch eine spezielle Eigenschaft von Ich liebe Mahjong. Du kannst den Hintergrund auch während des Spielens mit der Schaltfläche „Background“ ändern, die sich in der oberen Ecke von Spielfeld befindet.

Wenn du Ich liebe Mahjong startest, erscheinen viele Steine ​​auf dem Spielfeld. Einige Steine ​​verdecken den gesamten oder einen Teil des Steins darunter.

Um Steine ​​zu entfernen und Punkte zu erhalten, musst du auf zwei identische freie Steine ​​klicken. Frei ist ein Stein, wenn kein anderer Stein über ihn liegt und wenn er links oder rechts an keinem anderen Stein stoßt.

Du kannst zwei Steine ​​löschen, die nicht gleich sind, wenn sie die Jahreszeiten oder Richtungen im Raum darstellen.

Pause

Wenn du den Computer für einen Moment verlassen musst, ist es unvermeidlich, das Spiel anzuhalten. Ich liebe Mahjong bietet dich bei Bedarf einen Pausenmechanismus. Du kannst zum Anhalten auf die Schaltfläche „Pause“ in der rechten Ecke von Spielfeld.

Jedoch kannst du nicht auf diese Weise betrügen. Denn wenn das Spiel unterbrochen wird, erscheint ein großer weißer Kreis, der die Steine ​​bedeckt.

Punkte und Hilfe

Wenn ein Steinpaar verschwindet, erhält man 95 Punkte.

Wenn es schwierig wird, die Steine ​​zu finden und zu löschen, kannst du die Unterstützung aus dem Spiel verwenden. Ich liebe Mahjong gibt dich 2 Hilfe ist „Reshuffle“ und „Hint“. Die Verwendung der Hilfe ist jedoch nicht immer die beste Option, da sie deine Punktzahl verringert.

Reschuffe“ reduziert deine 500 Punkte. Es ordnet die Steine ​​auf einem neuen Aufbau um.

Hint“ senkt deine 100 Punkte. Wenn du „Hint“ verwendet, markiert das Spiel 2 Steinpositionen, die Sie löschen können.

Zeit und Siegbedienung

Du hast bis zu 20 Minuten Zeit, um jedes Level zu bestehen. Du gewinnst, wenn du alle Steine ​​auf dem Spielfeld findest und entfernen konntest bevor die Zeit abgelaufen ist. Umgekehrt verlierst du, wenn das Spiel endet und der Spielvoll noch nicht leer geräumt ist.

Beschreibung

Ich liebe Mahjong ist eine Variante von Mahjong.

Mahjong ist das am meisten gespielte Spiel in China und eines der berühmtesten Spiele der Welt. Es hat eine starke Beziehung zu Feng Shui und enthält viele spezielle Bedeutungen in den Kacheln. Mahjong ist ein auf Kacheln basierendes Spiel, das viel Geschick, Strategie, Entscheidungskompetenz und etwas Glück erfordert. Mahjong besteht aus einem Paar Würfeln und 144 Kacheln, die mit chinesischen Schriftzeichen und Symbolen beschriftet sind. Für die Teilnahme sind normalerweise vier Personen erforderlich.

Magst du nicht Ich liebe Mahjong. Auf unsere Homepage gibt es noch weitere interesante Mahjong Spiele zu testen. Probier mal Mahjong Black Weis und Moai Mahjong auf www.mahjongkostenlosspielen.de.

Hinterlasse einen Kommentar
Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Felder sind Pflichtfelder.