Mahjong Astrologie

5.429 x gespielt
Mahjong Astrologie

Mahjong Astrologie

Bei Mahjong Astrologie gelten die üblichen Regeln. Um dir das suchen von Steinpaaren zu erleichtern, sind die Steine in vier Gruppen mit jeweils vier Farben aufgeteilt. Die roten Steine können mit jeden anderen roten Stein kombiniert werden unabhängig vom abgedrucktem Bild. Das gleiche gilt auch für die grünen Steine. Alle Viertelmonde können miteinander kombiniert werden unabhängig davon in welche Richtung sie zeigen. Ansonsten gelten diejenigen Steine als frei, die nicht gleichzeitig von der rechten Seite und der linken Seite blockiert sind. Bei Mahjong Astrologie kann es durchaus passieren, dass am ende zwar alle freie Steine abgeräumt sind, aber dennoch Steine auf dem Spielfeld übrig bleiben. Das Spiel gilt dann als verloren. Du gewinnst erst wenn sämtliche Steine aus dem Spielfeld entfernt sind.

Mahjong Astrologie ist nicht deine Ding ? Keine Sorgen . Probier mal auch Mahjong Tower oder Mahjong Empire. Bei uns mahjongkostenlosspielen.de kannst du immer Mahjong kostenlos spielen.

Viel Spass mit Mahjong Astrologie!!!!!!!!

Hinterlasse einen Kommentar
Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Felder sind Pflichtfelder.