Mahjong Toy Chest

5.725 x gespielt
Mahjong Toy Chest

Spielregel Mahjong Toy Chest:

Mahjong Toy Chest ist eine Variante des klassischen Mahjong Spiels. Verschiede Motive und viele schön animierte Steine aus der Spielzeugkiste machen Mahjong Toy Chest zu einem lustigen Spielerlebnis.

Wähle einfach zwei zusammengehörige Spielsteine, um sie aus dem Spiel zu bringen.

Dabei sollten die Spielsteine nicht an allen vier Ecken von anderen Steinen umgeben sein. Es sollten stets die linke untere bzw. rechte untere Ecke des Spielsteins frei sein.

Willst du nicht solche Spiele. Auf dieser Internetpräsenz kannst du jederzeit Mahjong kostenlos spielen auf www.mahjongkostenlosspielen.de. Es gibt bisher jede Menge Entwicklungsmöglichkeiten für dich zu ausprobieren, z.B Mahjong Mania, Mahjong Kingdom, Great Mahjong und zig andere Mahjong Flash Spiele.

Ziel bei Mahjong Toy Chest ist es alle Steinpaare zu finden und sie aus dem Spiel bringen, bis kein einziger Stein übrig bleibt. Doch aufgepasst die Zeit tickt!!!

Ein Kommentar auf “Mahjong Toy Chest”

Hinterlasse einen Kommentar
Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Felder sind Pflichtfelder.