Mayan Mahjong

5.413 x gespielt
Mayan Mahjong

Spielregel Mayan Mahjong

Mit einfachen Regeln, die den traditionellen Variationen von Mahjong ähneln, ist Mayan Mahjong eine geeignete Wahl zum Entspannen.

Ziel: Der Zweck dieses Spiel ist es, alle identische Steine zu finden und zu löschen.

Spielregeln: Viele bunte quadratische Steine ​​sind zu einer Pyramiden angeordnet. Das erinnert an die alten Bauten des großen Maya-Reiches.

Die Steine ​​haben eine Vielzahl von Motiven. Einige Steine ​​sind identisch. Einige Steine ​​haben die gleichen Farbe, weisen jedoch unterschiedliche Bilder auf.

Finde identische Steine ​​und entferne sie mit einem Mausklick. Die darüber liegenden Steine ​​verhindern, dass die darunter liegenden Steine ​​ausgewählt werden können. Daher ist es notwendig, die darüber liegenden Steine ​​zuerst zu entfernen. Alle Steine, die nicht von anderen Steinen bedeckt sind, können ausgewählt werden. Jedes Mal, wenn du ein Paar Steine ​​entfernen kannst, erhaltest du 200 Punkte.

Es gibt einen „Hint“ -Button in der linken Ecke vom Spielfeld. Du kannst ihn verwenden, um Unterstützung zu erhalten. Du verlierst jedoch jedes Mal 1000 Punkte, wenn du „Hint“ verwendest.

Steuerung: Mit einer Maus kannst du das Spiel komplett genießen.

Zeitlimit: Das Spiel hat kein Zeitlimit.

Beschreibung:

Die Inspiration für das Spiel kam aus dem Maya-Reich, das vor Tausenden von Jahren existierte.

Das Maya-Volk hat nicht nur bei der Aufbau eines Staates ein hohes Niveau erreicht, sondern blüht auch in den Bereichen Architektur, Mathematik, Astronomie und Zeitrechnung auf. Basierend auf historischen Relikten wurde festgestellt, dass im 1. Jahrhundert n. Chr. die alte Maya-Nation gegründet wurde.

Auf www.mahjongkostenlosspielen.de kannst du zu jederzeit Mahjong kostenlos spielen. Wie wäre es z.B mitMahjong Treasure, Miniclip Mahjong, Mahjong Flower Tower?

Viel Spass bei Mayan Mahjong!

Hinterlasse einen Kommentar
Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Felder sind Pflichtfelder.