Safari Mahjong

5.330 x gespielt
Safari Mahjong

Spielregel Safari Mahjong

Mit schönen Bildern von Tieren wird Safari Mahjong dir definitiv das Gefühl geben, in die Kindheit zurückzukehren.

Ziel: Die Aufgabe jedes Spielers ist es, alle Steine durch Klicken zu entfernen.

Spielregeln: Die farbenfrohen Steine sind übereinander gestapelt. Einige Steine ​​sind teilweise oder vollständig von einem oder mehreren Steinen verdeckt.

Suche nach identischen Steinen und klicke sie an, um aus dem Spielfeld zu räumen. Jedes Mal, wenn ein Steinpaar verschwindet, erhält man 200 Punkte. Sei vorsichtig, denn nur die obigen und links oder rechts frei liegenden Steine kann man auswählen und eliminieren.

Safari Mahjong hat kein Zeitlimit.

Du kannst uneingeschränkte Hilfe erhalten. Du verlierst jedoch jedes Mal 100 Punkte, wenn du „Hint“ verwendest. Wenn du es übertreibst, könnte dein Endergebnis eine negative Zahl sein.

Steuerung: Bei Safari Mahjong braucht man nur die Maus.

Geschichte zu Mahjong

Aus vielen verlässlichen Quellen weiß man, dass ein Amerikaner namens Joseph Babcock das Spiel Mahjong 1920 in die USA brachte, nachdem er es in China zufällig entdeckte. Die Popularität des Spiels in den Vereinigten Staaten wuchs schnell. Babcock veröffentlichte eine Reihe von Regeln und mehrere Unternehmen, wie Milton Bradley und Parker Brothers, die Mahjong Spielesets herstellten. Die Begeisterung breitete sich im ganzen Land aus, war jedoch in New York City am größten, wo auch die National Mah Jongg League gegründet wurde.

Safari Mahjong basiert auf das Mahjongspiel für 4 Spieler. Die Spielregeln wurde auf das Einfachste runtergebrochen.

Viel Spass bei Safari Mahjong!

Willst du nicht diese Spiele. Auf dieser Onlinepräsenz kannst du pausenlos Mahjong kostenlos spielen auf www.mahjongkostenlosspielen.de. Es gibt bis jetzt unzählige Möglichkeiten für dich zu versuchen, z.B 3 Line Mahjong, Miniclip Mahjong, Great Mahjong und eine Menge alternative Mahjong Flash Spiele.

Hinterlasse einen Kommentar
Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Felder sind Pflichtfelder.