Tripeaks Mahjong

1.290 x gespielt
Tripeaks Mahjong

Spielregel Tripeaks Mahjong

Tripeaks Mahjong braucht etwas Gewöhnung, um in den Spielfluss zu kommen. In der unteren Bildmitte ist ein Stein mit einem Wert angegeben. Darüber sind zwei weitere Mahjongstapel mit Steinen, die ebenfalls Werte haben. Ziel ist es einen Stein auszuwählen, dessen Wert entweder 1 Unter oder 1 Über dem Wert des Unten abgebildeten Steins liegt. Sollte man keinen Stein finden, so kann man auf den unteren Stein klicken, der dann durch einen anderen Stein ausgetauscht wird. Zugegeben die Erklärung zu Tripeaks Mahjong scheint etwas kompliziert zu sein, doch probiert das Spiel einfach mal aus es ist ziemlich einfach. Ach und immer ein Auge auf die Zeit werfen ….

Ansonsten kannst du ebenfalls Winx Club Mahjong. Unter mahjongkostenlosspielen.de kannst du immer Mahjong kostenlos spielen.Dennoch besitzen wir mehrere Möglichkeit in http://www.kostenlosspielen.biz, später du täglich kostenlos spielen kannst.

Viel Glück mit Tripeaks Mahjong!

Gespielt: Dieses Spiel wurde bereits von 1290 Personen gesehen.
Hinterlasse einen Kommentar
Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Alle Felder sind Pflichtfelder.

Queries: 25 -Zeit: 1,210 -Speicherverbrauch: 22.964